Document representation

Qualygirl

Involved In Discussions
Hi

am looking for a practicable, meaningful document representation of the documented information in an explorer representation for ISO 9001/14001

Is there such a thing?
What goes in there?
relevant documents
irrelevant documents
 
Kanst du diese Frage umformulieren? Ich habe nicht diese Frage verstanden. Schreibst du es auf Deutsch und Englisch.

Can you write the question in a different way? It is not clear what you are asking. It might help to write it in English and German.
 

Qualygirl

Involved In Discussions
Ich schreibe in
Kanst du diese Frage umformulieren? Ich habe nicht diese Frage verstanden. Schreibst du es auf Deutsch und Englisch.

Können Sie die Frage anders schreiben? Es ist nicht klar, was Sie fragen. Es könnte helfen, es auf Englisch und Deutsch zu schreiben. [/ZITAT]

Ich schreibe auf D
 

Qualygirl

Involved In Discussions
Kanst du diese Frage umformulieren? Ich habe nicht diese Frage verstanden. Schreibst du es auf Deutsch und Englisch.

Können Sie die Frage anders schreiben? Es ist nicht klar, was Sie fragen. Es könnte helfen, es auf Englisch und Deutsch zu schreiben. [/ZITAT]

suche eine praktikable ,sinnvolle Dokumentendarstellung der dokumentierten Information in einer Explorerdarstellung für ISO 9001/14001

Gibt es so was?
Was gehört da alles rein?
relevante Dokumente
nicht relevante Dokumente
 

Qualygirl

Involved In Discussions
Kanst du diese Frage umformulieren? Ich habe nicht diese Frage verstanden. Schreibst du es auf Deutsch und Englisch.
Kanst du diese Frage umformulieren? Ich habe nicht diese Frage verstanden. Schreibst du es auf Deutsch und Englisch.

Can you write the question in a different way? It is not clear what you are asking. It might help to write it in English and German.

Can you write the question in a different way? It is not clear what you are asking. It might help to write it in English and German.


suche eine praktikable ,sinnvolle Dokumentendarstellung der dokumentierten Information in einer Explorerdarstellung für ISO 9001/14001

Gibt es so was?
Was gehört da alles rein?
relevante Dokumente
nicht relevante Dokumente
 
Ist deine dokumentierten Information in Microsoft Word? Wenn ja, must du die Microsoft Word-Dateien organisieren. Dokumente sind nach Kategorien geordnet. Hilft das?

Is your documented information in Microsoft Word? If so, you need to organize the files. They are typically organized by category. You can see below that each document type has its own folder. I don't know if this really answers your question though. Please clarify if needed.

1661529632954.png
 
Top Bottom